Sitemap
 
Home
Wer sind wir?
Was machen wir?
Wo agieren wir?
Kontakt
Links
Reaktionen
Impressum



Hier einige Äußerungen, die nach den Vorträgen von den Zuhörern wiedergegeben wurden:

Zur Frage: Ich fand diesen Vortrag ....
-informativ. Ich habe neue Einblicke gewonnen und konnte mir eine gute Übersicht bezüglich Abtreibungen verschaffen.
-aufschlussreich.
-gut, ich denke das öffnet vielen die Augen.
-lehrreich, interessant.
-voll gut, hart, es hat mich stark getroffen, es ist mir noch nie so bewusst gewesen.
-vor dem Beitrag dachte man sich nicht groß etwas darüber, wenn man über Abtreibung sprach.
Doch nach dem Vortrag .....
-interessant aber zu kurz.
-sehr interessant und aufklärend.
-ich fand es schade, dass der Vortrag so kurz war und wir nicht alle Videos anschauen konnten.



Meinungen nach dem Vortrag:
-Warum darf das (Abtreibung) gemacht werden?
-Das Leben soll man schätzen und die Verantwortung soll man haben.
-Was muss der Mutter passiert sein, dass sie eine Abtreibung vornimmt?
-Wissen die Frauen, wie die Abtreibung vorgenommen wird?
-Ist das den Ärzten nicht bewußt, dass sie töten? Besser gesagt Menschen töten?



Weitere Äußerungen:
-Das Wichtigste dabei ist, man hat ein Leben in der Hand, worüber man nicht selbst entscheiden kann.
-Und ich finds saucool, dass sie sich dafür einsetzen.

 
Copyright (c) by CgA, Hof, Germany